alhsander.

Veröffentlicht auf von MissAdorable

Hallo.

Ich habe es doch nicht geschafft einen Artikel zum Nivea Haus zu schreiben, da die letzten zwei Tage Bomben Wetter war! Und ich somit draußen auf der Terasse lag.

 

Ich wollte euch in diesem Artikel eine Youtuberin vorstellen.


alhsander

 

Sie spricht allerdings Englisch, aber eigentlich gut zu verstehen, finde ich.

Sie ist noch nicht 'so groß' wie andere Youtuber, aber ich mag ihre Videos persönlich sehr, sehr gerne!

Und für diejenigen unter euch die gerne OOTD-Videos gucken, ist sie auch genau richtig.

Allerdings macht sie nicht regelmäßig Videos, aber muss man ja auch nicht.

 

Schaut sie euch doch einfach mal an. Wenn ihr auf ihren Namen klickt gelangt ihr auf ihren Kanal.

 

Hier mal ein OOTD-Video von ihr, damit ihr einen kleinen Enblick bekommt.

 

Kennt jemand von euch sie?

 

Veröffentlicht in Empfehlungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post