H&M Kette.

Veröffentlicht auf von MissAdorable

Hallo.

 

Die Kette die ich euch zeigen möchte ist von H&M. Ich habe sie mir vor kurzem gekauft. Es gibt sie in zwei verschiedenen Farben, gold und silber. Ich war echt am Überlegen, beide mitzunehmen! Da der Preis, aber bei 9,95€ lag, was eigentlich nicht viel ist, habe ich ersteinmal die silberne Kette mitgenommen, um die Qualität und so weiter zu testen.

Und ich muss sagen, ich finde die Kette super! Ich hoffe,dass es die goldfarbene Kette noch gibt!

 

Hier mal Bilder! Ich entschuldige mich jetzt schonmal, dafür das die Bilder nicht soo der Bringer sind, aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen!

 

Lieblinge-1350.JPG

Lieblinge-1356.JPG

 

Habt ihr die Kette vielleicht auch?

Wie findet ihr sie?

 


Veröffentlicht in Lieblinge.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post