mhh heiß *_*

Veröffentlicht auf von MissAdorable

Hey

 

Ich habe gerade Inception geguckt.

Und Tom Hardy fand ich sehr cool, bzw. seine Rolle. :D

Dann habe ich mal gegoogelt und habe ein paar coole Bilder von ihm gefunden.

 

tom_hardy_inception.jpgHier ein Bild aus dem Film Inception. Ich mag dieses Hemd irgendwie gar nicht. :P Aber seine Frisur ist cool.

 

 

Tom-Hardy-

 

Hier mal ein paar Bilder im Anzug, oder eher wo man den Anzug erahnen kann! :D

Ich liiiiebe es wenn Männer Anzüge tragen, allerdings nur wenn sie ihnen auch stehen. So dünne Männer finde ich stehen Anzüge gar nicht! Die sehen darin immer so verloren aus! :D

 

Tom-Hardy


Tom-Hardy1 

 

tom-hardy-3

 

 

UHH ich finde ihn cool! :P

 

Wie findet ihr ihn?

Habt ihr Inception geguckt?

 

Und was sagt ihr zu Männern in Anzügen?

 

MissAdorable♥

 


Veröffentlicht in Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post