Zeig her deine Augen..

Veröffentlicht auf von MissAdorable

Hey!

 

Ich war vor kurzem ein Wochendene bei einer Freundin! Es hat echt Spaß gemacht und es ist immer wieder schön sie zu sehen! Sie wohnt in Mecklenburg Vorpommern, also ist es sehr schwer sie regelmäßig zu sehen(Ich wohn in der Nähe von Hamburg). Nun sind wir beide aber 18 und haben einen Führerschein und somit wird das jetzt besser werden! Obwohl bei den Spritpreisen im Moment könnte es doch schwieriger werden!

 

Samstag waren wir erst ein bisschen shoppen, aber so wirklich was gefunden habe ich dort leider nicht, also kann ich euch nicht wirklich was zeigen. Aber ich dachte mir, dass ich euch wenigstens mein Augen MakeUp zeigen kann.

Es sind nicht die besten Bilder ich weiß, aber immerhin. 

 

Amus-2521.JPG

Amus-2524.JPG

 

Das erste Bild ist mit Blitz und somit erkennt man nicht wirklich die Farben. Ich weiß auf dem unteren (ohne Blitz) sind meine Augen nicht richtig offen, aber man kann die Farben sehr gut erkennen!

 

Dann waren wir abends in einem Club! Dieser Club war der schlechteste in dem ich bis jetzt war! DRECKIG, DUNKEL, SCHLECHTE MUSIK! 

Da ist selbst unsere 'Dorfdisco' ein echter Hit gegen!

Hier ein Bild von Augenmakeup.


Amus-2548.JPG

 

Ja meine Augenbrauen müssten mal wieder gemacht werden. :D

Ich habe das Gold von oben eigentlich beibehalten und dann einfach einen schwarz-grauen Lidschatten hinzugefügt. Mit Augen offen sah das schöner aus, aber davon habe ich kein Bild gemacht!

 

 

♥ 

Veröffentlicht in Augen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post