Hamburg.

Veröffentlicht auf von MissAdorable

 

 

Hallo.

 

 

Ich war am Wochenende in Hamburg, ein ganz bisschen shoppen. Ich habe mir nicht viel gekauft, weil ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen muss. Dieses Jahr bin ich irgendwie sehr spät dran. Kennt ihr das?

 

 

Ich habe die Klamotten auf meiner Schneiderpuppe fotografiert, ich hoffe das es euch so gefällt und ihr alles gut erkennen könnt.

 

Hh-1954.JPG

Die Weihnachtsbeleuchtung ist soo schön! :) Tschuldigung für das blöde Bild, aber ein besseres habe ich leider nicht.

 

Hh-1958.JPG

Hh-1964.JPG

Hh-1965.JPG

Diesen Cardigan habe ich von H&M. Er hat 19,95€ gekostet. Ich finde, er ist so ein Basic-Teil das ich sehr oft tragen werde!

 

Hh-1969.JPG

Hh-1974.JPG

Diesen Pullover habe ich ebenfalls von H&M. Er hat 14,95€ gekostet. Was mir an ihm so gut gefällt ist, dass er nur bis zur Hüfte geht.

 

 

 

Hh-1976.JPG

Hh 1979

Dieses Tommy Hilfiger T-Shirt hat nur 20€ gekostet. Ich finde die Farbe super schön und es ist ein super T-Shirt für Gammeltage. ;)

 

Hh-1981.JPG

Wo her ich die Ohrringe habe und wie viel sie kosten, seht ihr ja bereits. Mich hat einfach die Farbe angesprochen und es sind auch wieder so Ohrringe die zu viiielen passen!

 

Hh-1993.JPG

Hh-1996.JPG

Diese Hose habe ich von Zara. Es gab sie in verschiedenen Farben, aber ich habe mich für schwarz entschieden, da ich mal wieder eine schwarze Hose brauchte! Sie hat ca 26€ gekostet. Ich liebe die goldenen Reisverschlüsse!

 

Hh-1990.JPG

Diese 'Puschen' habe ich von Accesoires. Ein wirklich toller Laden, nur leider ziemlich oft mega voll! Da macht das shoppen nicht mehr so wirklich Spaß. Die Schuhe haben nur noch die Hälfte gekostet,13,95€ statt 27,90€.

Sie halten die Füße mega warm! Und sind eigentlich auch relativ bequem. Ich habe normalerweise Schuhgröße 37/38 und habe sie mir in 38/39 geholt und sie passen gerade soo, also eine Nummer kleiner und sie hätten nicht mehr gepasst.

 


 

Diese zwei Lidschatten habe ich nicht in Hamburg gekauft, aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen!

Ich bin mir bei dem Preis überhaupt nicht mehr sicher!

 

Hh-1987.JPG

Hh-1984.JPG

Hh-1986.JPG

Hh-1988.JPG

 

Ich persönlich finde, dass Manhattan Lidschatten jetzt nicht soo mega stark pigmentiert sind, aber ich finde die  Farben immer soo schön und immer möchte ich auch nicht zu stark geschminkte Augen haben, da finde ich die von Manhattan manchmal gar nicht schlecht!

 

 

 


Ich hätte mir gerne viel mehr in Hamburg gekauft, aber ich muss ja, wie oben schon erwähnt noch Weihnachtsgeschenke besorgen.

Aber danach kann es wieder mit shoppen losgehen. :D

 

 

Wie gefallen euch die Sachen?

Wie findet ihr es, dass ich die Klamotten auf der Schneiderpuppe fotografiere?

 

 


Veröffentlicht in Einkäufe.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Ich finde das die Großstädte sich immer viel Mühe geben mit der Weihnachtsbeleuchtung und das einfach nur genial aussieht.
Antworten
M
<br /> <br /> Ja das finde ich auch!<br /> <br /> <br /> <br />