Haul.

Veröffentlicht auf von MissAdorable

N'Abend.

 

Ich war mal wieder in der Stadt und habe ein paar Besorgungen gemacht. Ich bin in keinen Klamottenladen gegangen, ist mir zwar sehr schwer gefallen, aber ich habe es dennoch geschafft. Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Und da sie weiter wegwohnt und an einen Montag Geburtstag hat, schicke ich ihr ein kleiner Paket mit ganz vielen Kleinigkeiten. Und wenn ich dann zu ihr fahre bekommt sie das richtige Geschenk.

 


Haul 2435

Haul 2437

Schale von Rossmann

1,99


Haul 2439

Die sahen soo schön aus, die mussten einfach mit.♥

0,99


Haul 2442

Haul 2441

Sekt mit Blattgold.♥

3,99

 


 Haul 2443

Das ist für meine beste Freundin, für das Paket. Sie macht dieses Jahr ihr Abi und möchte dann studieren, in Hambug, bei mir in der Nähe.♥

2,99

 

 

Haul 2446

Die sind sooo lecker und auch für sie.

2,49


Haul-2449.JPG

Sind die nicht cool? Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube die sind wirklich super lecker! Der linke ist für mich und den rechten bekommt meine beste Freundin.♥

jeweils 2,98

 

Haul-2452.JPG

Ein Fotowürfel, habe ich bei butlers entdeckt. Butlers ist wirklich ein super Laden und ich bin froh ihn in meiner Stadt zu haben!

3,99

 

Haul-2455.JPG

Karten, ebenfalls von Butlers.Die beiden Geburtstagskarten bekommt meine freundin. Die anderen fand ich einfach witzig und ich denke die mit dem 'zu spät ...' bekommt sie auch noch, weil sie oft ganz schön rumtrödelt! 

jeweils 0,99

 

Haul-2457.JPG

Der Löffel passend zur Schale. Von Butlers.

0,99

 

Haul-2459.JPG

Masken, waren bei Rossmann im Angebot und mussten mit!

Die linke Maske hat 0,29€ gekostet und die rechte 0,49€.

 

Haul-2460.JPG

Haul-2462.JPG

Eigentlich halte ich nicht soo viel von RdL, aber die Lipglosse sind ganz okay. Die kann man mit in die Disco nehmen und auch verlieren, da sie echt nicht teuer sind. Den Cover Stick kenne ich noch gar nicht und ich werde ihn auch meiner Freundin schenken, da sie sowas total gerne benutzt. 

Lipgloss 1,99

Cover Stick 1,99

 

Haul-2456.JPG

Und schon wieder ein neues Make Up.

8,99

 

Haul-2463.JPG

Auch für das Paket. Kann man beides immer gut gebrauchen.

Klammern 0,99

Spiegel 1,99

 

Haul-2467.JPG

Das Hygiene Gel ist auch für das Paket, das Sagrotanspray ist für mich.

Gel 1,29

Spray 1,99

 

Haul-2468.JPG

Auch beides für das Paket, die Kaugummis sind sooo yummy! Den Druckstellenschutz kenne ich noch nicht.

Kaugummi ?

Schutz 2,99

 


So das war's!

Wie findet ihr die Idee mit dem Paket?

 

Veröffentlicht in Einkäufe.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post