Mini Haul.

Veröffentlicht auf von MissAdorable

N'Abend!

 

Hier nun der versprochene Mini-Haul! 

Bei den Preisen bin ich mir bei einigen Sachen nicht mehr sicher. 

 

Haul-2366.JPG Haul-2368.JPG

Wollte mal ein neues Make up ausprobieren und somit sind diese beiden in meinem Korb gelandet. Bin von beiden noch nicht sehr überzeugt. Review? Oder reichen euch die von den ganzen anderen Blogs?

 

Haul-2370.JPG

Hat so um die 7euro gekostet.

 

Haul-2375.JPG

Riecht einfach suuuuper!

 

Haul-2378.JPG

Haul-2381.JPG

Haul-2397.JPG

Haul-2382.JPG

Alle drei wunderschön. Den time for romance und gltterastic hatte ich schon auf den Nägeln! Die aus der Crazy Good Times LE haben 1,75 gekostet.

 

Haul-2391.JPG

Immer gut!♥


Jetzt Sachen die ich mir bei H&M bestellt hatte.

Haul-2404.JPG

Haul-2411.JPG

Kette.♥

Ich liebeee sie!

 

Haul-2413.JPG

Haul-2419.JPG

Diese Bluse habe ich auch noch in Blau, die hängt aber gerade auf der Wäscheleine. Wunderschöön trage ich total gerne!

9,90euro wenn ich mich recht erinnere.

 

Haul-2424.JPG

Haul-2426.JPG

Haul-2427.JPG

Diese Top finde ich auch seeehr schön!

Ist ein bisschen knitterig(?) Ich habe es noch schnell aus der Wäsche gekramt.


 Sooo das war's!

Die Bilder sind nicht soo der Bringer. Ist ja schon später und dunkel.

 

 

 


Veröffentlicht in Einkäufe.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post